Herzlich willkommen auf unserer Jugendfarm

Die Jugendfarm Schwarzach ist offen für Kinder mit und ohne Behinderung. Sie bietet Platz zum Spielen, Toben und Lernen. Dort können Kinder Natur und Tiere hautnah erleben

Sommerferien voller Erlebnisse und Abenteuer

Ab dem 29. Juli starten wir mit euch in das Sommerferien-Programm. In den 6 Wochen haben wir einiges vor!

Wir sind für die Sommerferien bereits komplett ausgebucht und können daher leider keine Anmeldungen mehr annehmen!

Woche 1 & 4: „Abenteuer Wald“:
29.07.-02.08. & 19.08.-23.08.
Erlebt mit uns den Wald! Wir haben viele verschiedene Angebote rund um das Thema Wald für euch vorbereitet, möchten mit euch schnitzen, Waldgeister suchen und im Wald kreativ sein.

Woche 2 & 5: „Erlebniswoche Tiere“:
05.08.-09.08. & 26.08.-30.08.
In dieser Woche stehen alle Tiere, die uns auf der Jugendfarm begegnen, im Mittelpunkt. Wir machen aus euch echte Tierexperten, Insektenforscher und Schneckendompteure. Natürlich darf auch ausgiebig gekuschelt und geschmust werden.

Woche 3 & 6: „Summergames“:
12.08.-16.08. & 02.09.-06.09.
Diese Woche stehen tolle Spiele und Wettbewerbe im Mittelpunkt. Euch erwartet Bewegung, kombiniert mit Spaß. Außerdem könnt ihr an der Jugendfarmolympiade teilnehmen. Natürlich darf bei der Hitze auch eine Wasserschlacht nicht fehlen.

Hier gibt es weitere Infos zum Ferienprogramm.