fideljo feiert Eröffnung

Mosbach. Sie sind nicht wiederzuerkennen, die einstigen Speisesäle der Johannes-Diakonie Mosbach. Wo bis vor kurzem noch der Charme der Siebziger vorherrschte, ist in den vergangenen Monaten ein modernes Zentrum für Begegnung, Kultur, Kulinarisches und Konferenzen entstanden – das fideljo.

In mediterranem Flair können sich Gäste aus nah und fern nicht nur mit einem weit gefächerten gastronomischen Angebot – z.B. mit frisch zubereiteter Pizza und Pasta sowie täglich wechselnden preiswerten Mittagsmenüs – oder an der Café-Bar verwöhnen lassen. Das fideljo richtet auch private Feiern, Firmenjubiläen und andere Festlichkeiten aus. Vereine und andere Gruppierungen können das umfassende Angebot an Schulungs- und Konferenzräumen, wahlweise mit Bewirtung, nutzen. Im Lädchen werden Geschenkartikel aus Herstellung der Johannes-Diakonie und Produkte aus Fairem Handel angeboten. Außerdem sind im fideljo anspruchsvolle Künstlerinnen und Künstler, Musiker und Bands zu erleben, die in Kleinkunst- bzw. Club-Atmosphäre ihr Können unter Beweis stellen. Vor allem aber soll das fideljo ein Ort der Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung und ein weiterer Beitrag zur Öffnung der Johannes-Diakonie nach außen sein.

Öffnungszeiten ab 25. Mai 2012:

Mo. - Fr. 9:00 - 22:00 Uhr
Sa. - So. und an Feiertagen 11:00 - 22:00 Uhr
Bei Veranstaltungen geänderte Öffnungszeiten.

Öffentliche Einweihungsparty

am Donnerstag, 24. Mai, um 19 Uhr in Mosbach, Neckarburkener Str. 2-4 mit der DA VINCI BAND. Die Bevölkerung aus nah und fern ist dazu eingeladen ist. Eintritt inklusive „All you can eat“:  € 10,-

Weitere Infos:

Flyer fideljo