Mit Eseln und Pferden auf große Wanderung

Schwarzach. Es wartet ein neues Abenteuer auf der Kinder- und Jugendfarm auf dem Schwarzacher Hof: Am Samstag, 1. Juni, geht es von 10 bis 15 Uhr mit den Eseln und Pferden auf große Wanderung. Nach einer Einführung ins Esel- und Pferdeführen geht es los. Die Teilnehmer können dabei nicht nur die beiden Esel und Pferde kennenlernen, sondern auch sonst noch allerlei in der Natur entdecken und erleben. Die Teilnehmer sollten ein Picknick mitnehmen und mit festem Schuhwerk sowie dem Wetter entsprechender Kleidung ausgestattet sein.

Wer über sechs Jahre alt ist und an diesem Abenteuer teilnehmen will, meldet sich unter der E-Mail-Adresse jugendfarm.Schwarzach@johannes-diakonie.de an. Die Gebühren für diesen Tag betragen 10 Euro und werden vor Ort bezahlt. Es können zehn Kinder an dieser Esel- und Pferdewanderung teilnehmen. An diesem Tag findet nur diese Aktion statt, die offene Jugendfarm bleibt an diesem Tag geschlossen.