Spielsachen gegen Fitness

Mosbach. Kinderspielzeug und Stofftiere gegen Fitness, diese Tauschaktion bieten das Mosbacher Sport- und Therapiezentrum Muskelkater und die Johannes-Diakonie Mosbach bei der Aktion „Ostertausch“ in den Wochen vor Ostern an. Wer bis zum 31. März 2015 gut erhaltene Spielsachen und Stofftiere sowie komplette Spiele im „Muskelkater“ abgibt, erhält im Gegenzug die Gelegenheit, eine Woche umsonst im Sport- und Therapiezentrum in der Pfalzgraf-Otto-Straße zu trainieren (eine Woche pro Spielzeug, maximal zwei Wochen).

Der Starttermin für das Training ist frei wählbar. Das Spielzeug wird dann im Anschluss an die Johannes-Diakonie übergeben. Und dort freuen sich schon die Kinder und andere Spielbegeisterte auf Hasi, Teddy und Co.