Tippspiel zur Fußball-EM

Mit einem Jahr Verspätung findet vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 die Fußball-Europameisterschaft der Herren statt. Bis der neue kontinentale Titelträger feststeht, werden 51 Partien absolviert. Fußballkundige der Johannes-Diakonie können bei allen Spielen ihr Fachwissen in einem Online-Tippspiel beweisen. und auf der Seite www.kicktipp.de/jodi-em-tipp miteinander messen.

Diejenigen, die die meisten EM-Spiele richtig tippen, stehen am Ende der Europameisterschaft ganz oben und erhalten einen Überraschungspreis. Punkte gibt es sowohl für die richtige Tendenz, die richtige Tordifferenz und natürlich für das korrekte Spiel-Ergebnis. Extra-Punkte gibt es für richtige Sondertipps. Einfach anmelden – und los geht’s! (Bitte beim Anmelden die dienstliche E-Mai-Adresse verwenden, um am Ende die Sieger leichter ermitteln zu können).